connect to your inner light

Vertiefe deine Meditationspraxis und "connect to your inner light" mit diesen wundervollen und einmaligen Meditationskissen 

 

Jedes einzelne Meditationskissen von anahata ist ein Unikat und mit viel Hingabe werden sie in alter indischer Blockprint-Technik bedruckt. Die Kissen und die jeweiligen Holzstempel werden, je nach Motiv, eigens für anahata in Indien hergestellt. Mit einfachsten Werkzeugen erschaffen die „Wood Carver“ von Sanganeer, seit Generationen, diese aufwendigen Holzstempel.

 

Die Kissen selber werden hier in der Schweiz im anahata Atelier bedruckt und befüllt. In jedem Kissen, befindet sich eine energetisierte Rudraksha. 

 

«Ich wollte die Freiheit haben, jedes einzelne Kissen selbst zu bedrucken, die Motive und Druckfarbe selber zu bestimmen. So entsteht auch eine enge Beziehung zu jedem Kissen, welches ich anschliessend in Verbindung mit höheren kosmischen Energien energetisch lade. Wenn ich weiss wer der Besteller oder die beschenkte Person ist, so wird das Kissen ganz persönlich und eigens für diese Person geladen. Der Moment der „cosmic immersion“, auch Proxy Healing genannt, ist für mich jedes Mal sehr berührend und in tiefer Dankbarkeit gebe ich gerne das geladene Kissen weiter». 

Gestalte dein ganz persönliches und einzigartiges Meditationskissen

Wie du schon in der linken Spalte erfahren hast, wird jedes Kissen eigens für dich bedruckt und energetisch geladen. Somit biete ich dir die Möglichkeit dein Kissen selber zu gestalten. Du kannst zwischen

11 Kissenfarben 

12 Druckfarben

10 Topmotive  

und div. Randmotive kombinieren.

Da sieht keines aus wie das andere :-)

Gleich hier weiter findest du eine Auswahl an Kissen "ready to go", einfach in den Warenkorb legen, ein bisschen Geduld und in ca.

10 - 15 Arbeitstagen wird es dir geliefert.

 

Auf dieser Seite kannst du ganz individuell dein persönliches Kissen zusammenstellen. Ich wünsche dir schon im voraus viel Spass und Freude bei deinem kreativen Prozess. 

zum Shop

Produktedetails​

 

Hochwertige runde und halbrunde Meditationskissen 

mit Reissverschluss  und Tragschlaufe.

Der Bezug ist abnehmbar. 

Aussen- und Innenhülle waschbar bei 30 Grad

 

Masse runde: 32 cm, Höhe ca. 11-12 cm

Masse halbrunde: 32x18 cm, Höhe ca. 8cm

Füllung: Bio-Dinkelspreu

Gewicht: ca. 1.4 kg bzw. 0.600 kg

Aussenbezug: 100% Baumwolle mit Reissverschluss 

Innenbezug: 100% Baumwolle mit Reissverschluss. Somit kannst du ganz einfach nachfüllen oder entleeren, je nach gewünschter Sitzhöhe.

Allgemeine Infos​

 

13 verschiedene Kissenfarben

über 12 verschiedene Druckfarben

über 10 Topmotive

und verschiedene Randmotive

Jedes Kissen wird mit einer energetisierten Rudraksha gefüllt. Bei der Bestellung kannst du deinen Namen oder der Name der beschenkten Person angeben.

 

SHOP

Atelier

Zumikerstrasse 25

8702 Zollikon 

Phone: 076 565 56 57

Email: jasmine(at)anahata.ch

Shops
Infos
follow us

2006-2020 ©  anahata